Wir über uns - meshpack GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
Willkommen bei meshpack
Die meshpack GmbH ist ein kunststoffverarbeitendes Industrieunternehmen zur Herstellung und zum Vertrieb von Netzprodukten und Verpackungen. Der Standort befindet sich in Kusey, einem Ort in der ländlichen Altmark, im Norden Sachsen-Anhalts.

Seit der Gründung im Jahr 1997 liefern wir unsere innovativen Produkte in die ganze Welt.
Um ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu erreichen, setzen wir ausschließlich hochwertige Rohstoffe ein, die auf modernster Maschinentechnik verarbeitet werden.

Durch stetig wachsende und erweiterte Produktionsbereiche steigt die Anzahl der Arbeitsplätze kontinuierlich sowie gleichzeitig die Zahl von Ausbildungsplätzen.
Unser Team
meshpack
Geschäftsleitung

Thomas Hartung, Geschäftsführer
Hallo, mein Name ist Thomas Hartung und ich bin seit Oktober 2020 Geschäftsführer der meshpack GmbH in Kusey. Besonders hier im ländlichen Raum ist es wichtig, die Wirtschaft voranzutreiben und attraktive Arbeitsplätze zu schaffen. Im ständigen Austausch aller Verantwortungsebenen optimieren wir unsere Produkte, Arbeitsabläufe und Arbeitsbedingungen. So erzielen wir höchste Qualität verbunden mit Regionalität und Fortschritt – Werte, die uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft blicken lassen!

Produktionsleitung

Walter Leeb, Produktionsleiter
Servus, mein Name ist Walter Leeb und ich bin seit dem Jahr 2000 Produktionsleiter bei der meshpack GmbH in Kusey. Seit über 20 Jahren verantworte ich die Organisation der produktionstechnischen Abläufe und kümmere mich gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort um einen reibungslosen Ablauf der Netzherstellung.
 RUFEN SIE UNS AN

Tel.:  +49 (0) 39005-9309-0
 SCHREIBEN SIE UNS

 ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. bis Do. : 8 - 16 Uhr
Fr.: 8 - 15 Uhr
ÜBER 20 JAHRE ERFAHRUNG

Hochwertige, deutsche Markenqualität. Individuelle Lösungen. Beratung vor Ort.
UNSERE LEISTUNGEN

- modernster Maschinenpark
- hohe Qualitätsstandards
- individuelle Lösungen
- breite Produktpalette
- persönliche Betreuung
BESUCHEN SIE UNS

meshpack GmbH
Ing.-A.-Rudow-Strasse 1
D-38486 Klötze - OT Kusey
Zurück zum Seiteninhalt